Hisense
Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense startet seine UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter. Foto: Hisense

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gilt seit vielen Jahren als einer der besten Torhüter der Welt. Als Kapitän des deutschen Rekordmeisters wurde Manuel Neuer zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres und 2020 zum FIFA-Welttorhüter des Jahres gewählt. Er steht wie kein anderer für das unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen und ist damit ein idealer Botschafter für Hisense.

Manuel Neuer bestätigt: „Ich freue mich sehr, die Hisense UEFA EURO 2024-Kampagne als Botschafter zu unterstützen und bin schon sehr gespannt auf die Europameisterschaft. Für jeden Sportler ist es schließlich etwas ganz Besonderes, an einem Turnier dieser Größenordnung teilzunehmen, besonders wenn es im eigenen Land stattfindet.“

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 und Pionier im Bereich der Display-Technologie möchte Hisense den Fußball-Fans auf der ganzen Welt mit hochmodernen TV-Produkten und Haushaltsgeräten ein perfektes Spielerlebnis im eigenen Zuhause bieten.

Bob Wang, Hisense General Manager der internationalen Marketingabteilung, betont: „Wir fühlen uns geehrt, Manuel Neuer als unseren UEFA EURO 2024™-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er der ideale Vertreter für unsere neue Kampagne ist.“


zum Seitenanfang

zurück