Hofmeister
Ist Hülsta-Händler des Jahres 2018

Das Familienunternehmen Hofmeister hat die Auszeichnung „Hülsta-Händler des Jahres 2018“ erhalten. Im Rahmen einer Abendveranstaltung am Donnerstag, den 1. Februar, im Wohnzentrum in Sindelfingen mit Live-Musik und ausgewählten Premium-Partnern, wurde der Preis überreicht. Das mit der Auszeichnung verbundene Preisgeld von 5.000 Euro spendet Hofmeister an das Inklusions-Projekt der Sportvereinigung Böblingen.

„Hofmeister schafft für Kunden viele Mehrwerte, um Hülsta-Wohnträume auf höchstem Niveau zu realisieren. Dies schätzen wir und würdigen unsere ausgezeichnete Partnerschaft mit dem Titel ‚Hülsta-Händler des Jahres 2018‘“, erklärt Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer. Der Möbelhersteller sei besonders stolz darauf, den Preis einem traditionsreichen Unternehmen zu geben, das bereits seit so langer Zeit mit ihren Werten am Markt besteht. Bremmer: „Das hört man nur noch selten. Umso bedeutender ist diese Auszeichnung.“

Das Familienunternehmen Hofmeister wurde 1892 von Schreinermeister Karl Hofmeister als Bau- und Möbelschreinerei gegründet und wird heute durch Frank Hofmeister in der 4. Generation geführt. „Die Marke Hülsta passt zu uns. Hülsta und Hofmeister, das ist gute Zusammenarbeit seit der ersten Stunde. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe, die ausgezeichneten Weiterbildungen der Einrichtungsberater am Hülsta-Standort in Stadtlohn und der partnerschaftliche Austausch sind nur drei Gründe, warum wir Hülsta als Partner sehr schätzen“, sagt Frank Hofmeister, Geschäftsführer der Hofmeister Gruppe. Neben dem Wohnzentrum in Sindelfingen betreibt Hofmeister weitere Standorte in Bietigheim und Ehingen/Ulm sowie zwei Küchenfachmärkte in Heilbronn und Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


zum Seitenanfang

zurück