Home24
Eröffnet Showroom im Berliner Stilwerk

Home24, Europas größtes Online-Möbelhaus, startet seinen ersten Showroom in Berlin und eröffnet die neue Location am kommenden Samstag, den 11. März, im Stilwerk auf über 420 qm. Es ist der erste Showroom in Deutschland unter der Marke „Home24" – unter der Marke „Fashion For Home" betreibt die Home24 AG fünf weitere Showrooms in Deutschland.

„In unserem neuen Showroom im Berliner Stilwerk konzentrieren wir uns insbesondere auf die Themen Schlafen und Polstermöbel, weil wir in dieser Kategorie das größte Potenzial sehen, unsere Kunden durch das Showroom-Erlebnis noch besser zu beraten. Als Online-Player kennen wir unsere Kundenbedürfnisse sehr genau und möchten im Entscheidungsprozess bestmöglich unterstützen. Für Berliner Kunden tun wir das jetzt mit einem hochwertigen Home24 Showroom und darüber freuen wir uns sehr“, erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied Home24 AG.

Stilwerk Geschäftsführer Alexander Garbe: "Ich kenne das Team von Home24 schon sehr lange. Mit den Fashion For Home-Showrooms in Düsseldorf und Hamburg eröffnet nun bereits ein dritter Showroom im Stilwerk und wir freuen uns, Home24 mit ihrem breiten Produktportfolio ab sofort in Berlin begrüßen zu können."

Neben dem neuen Berliner Showroom betreibt Home24 bereits einen Showroom in Wien.

zum Seitenanfang

zurück