Home24
Neuer Showroom in Frankfurt

Home24, nach eigenen Angaben Europas größtes Online-Möbelhaus, hat am vergangenen Wochenende in Frankfurt am Main seinen neuen Showroom eröffnet. Auf über 450 qm präsentiert das Unternehmen eine exklusive Auswahl an Design-Möbeln, Wohnaccessoires sowie Topsellern aus dem Online-Shop im Herzen von Frankfurt am Main.

„Wir haben den Mehrwert für unsere Kunden in den ersten Home24 Showrooms in Berlin und Wien erprobt und freuen uns darauf, dass unsere Kunden aus Rhein-Main unsere exklusiven Kollektionen endlich auch vor dem Onlinekauf probewohnen können. So ergänzen wir optimal das haptische Erlebnis einer Auswahl aus dem Online-Shop mit professioneller Home-Beratung – aber nur online gibt es natürlich die volle Auswahl“, erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der Home24 AG. 

Der bereits existierende Showroom unter der Marke „Fashion For Home“ in der Bleichstraße 49 wurde zum 31. Juli 2017 geschlossen und in den neuen Home24 Showroom als Shop-in-Shop integriert. Mit dem Umzug in die Bleichstraße 1 steigt die Anzahl der ausgestellten Produkte im Vergleich zum alten Showroom um mehr als 30%. Die Offline-Verlängerung des Home24 Markenauftritts soll zukünftig auch in den Showrooms München, Hamburg, Düsseldorf und Berlin Behrenstraße umgesetzt werden.

zum Seitenanfang

zurück