Home24
Startet neue TV Kampagne

Berlin. Home24 startet den Spätsommer mit einer neuen TV-Kampagne, mit der die Marke nach eigenen Angaben „ihre Position als inspirativer Einrichtungspartner an der Seite des Kunden zum Leben erweckt“. Das Herzstück der 360-Grad-Kampagne bilden zwei TV-Spots, wovon es 20- und 10-Sekünder geben wird sowie kürzere Formate für Online-Kanäle. Im Fokus der Kommunikation stehen Menschen, die ihre Problem-Ecken und Möbel zuhause mit der Lösung #Hooome24 in Wohlfühl-Räume verwandeln.

„Unsere neuen TV-Spots sind Teil einer groß angelegten Kampagne mit dem Motto #Hooome24. Mit der Idee möchten wir den Blickwinkel auf die Problem-Ecken im eigenen Zuhause lenken, die jeder kennt. Wir wollen durch Freude über die kreative und inspirative Selbstverwirklichung dazu animieren, diese Ecken endlich mal anzugehen. Schließlich ist das eigene Zuhause der Ort, an dem wir zur Ruhe kommen und uns zuhause fühlen wollen. Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, haben wir eine klare Strategie: Wir möchten ihnen bei der Entscheidung für das passende Möbelstück als erster Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen, sowohl in unserem Online-Shop als auch in unseren Offline-Showrooms", erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der Home24 AG.

Inhaltlich und visuell sind die TV-Spots mit dem Katalog, der Ende August erscheinen wird und einer dazugehörigen Social-Media-Kampagne abgestimmt. Weitere Elemente, passend zur Kampagne, sollen im Herbst folgen.

zum Seitenanfang

zurück