Hüls-Unternehmensgruppe
Veränderung in der Geschäftsführung

Der Geschäftsführer der Hüls-Unternehmensgruppe, Dr. Matthias Becker, wird bis auf Weiteres seine Geschäftsführeraufgaben in der HUG aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Von Seiten der Gesellschafter und des Beirats der HUG wird diese Veränderung wie folgt kommentiert: „Dr. Becker hat die HUG seit nunmehr 15 Jahren an entscheidender Stelle verantwortlich und unternehmerisch mitgeführt. Begleitet von größter Wertschätzung für seine Tätigkeit bedauern wir außerordentlich, dass er derzeit nicht zur Verfügung stehen kann. Wir wünschen Herrn Dr. Becker eine schnelle Genesung, damit er die HUG in verantwortlicher Position wieder entsprechend unterstützen kann.“

Die operative Verantwortung in der Geschäftsführung der Hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG wird ab sofort von Andreas Bremmer (Vertrieb) und Heinrich Judt (CRO/COO) übernommen. Bremmer verfügt über eine über 25-jährige Vertriebserfahrung/-verantwortung bei Hülsta und werde gemeinsam mit den langjährigen Verkaufsleitern Andreas Jung und Patrick Engelhardt „für eine Kontinuität in der fruchtbaren Zusammenarbeit mit den Handelspartnern sorgen“. Judt ist bereits seit längerem für die Restrukturierung mitverantwortlich und werde diese Aufgabe künftig in der Geschäftsführung wahrnehmen.

zum Seitenanfang

zurück