Indiana Furniture
Umzug in neue Unternehmenszentrale

Die neue Unternehmenszentrale in Jasper. Foto: Indiana Furniture

Indiana Furniture hat seinen Hauptsitz nach Hospitality Drive in Jasper, Indiana, verlegt. Wie das Unternehmen nun mitteilt sollen die neuen Räumlichkeiten die Bedürfnisse der Mitarbeiter und das breite Portfolio des Unternehmens an Büromöbeln in den Mittelpunkt stellen.

Der Umzug erfolgt etwa ein Jahr nach der Umgestaltung der Produktionsanlagen, bei der vier Werke auf einem Campus zusammengefasst wurden, und ermöglicht es dem Unternehmen, seine gesamte Geschäftstätigkeit innerhalb eines Radius von einer halben Meile im Süden der Stadt auszuüben.

„Nachdem wir seit 119 Jahren im Geschäft sind, ist dies ein bedeutender Meilenstein für Indiana Furniture“, sagte Max Verkamp, Präsident und CEO von Indiana Furniture: „Es ist der Beginn einer neuen Ära.“ Der Firmensitz zeichne sich durch ein modernes Design und Möglichkeiten aus, die Teamarbeit, Innovation und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Er umfasst eine Mischung aus privaten und offenen Arbeitsbereichen, Besprechungsräumen, Pausen- und Cafébereichen sowie eine Vielzahl von Gruppenräumen, in denen die Teammitglieder zusammenarbeiten und Ideen austauschen können.

Außerdem gibt es ein interaktives Möbelstudio, in dem das umfangreiche Angebot präsentiert wird, sowie ein Möbellabor für die Produktentwicklung und das Prototyping. „Wir freuen uns sehr über unseren neuen Standort, da er ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl und eine bessere Zusammenarbeit fördert und die Effizienz steigert“, so Verkamp weiter.


zum Seitenanfang

zurück