Informative Impulse für den Endverbraucher

Das Modul „Gutes Schlafen“ der Garant-Gruppe, das sich selbst zu den stärksten Betten-Fachhandelsgruppen im deutschen Markt zählt, investierte für die Neuauflage des Magazins im Buchformat erstmals in ein umfangreiches Fotoshooting. Professionelle Fotomodels übernahmen die Rolle, Situationen und Stimmungen lebensnah und für jeden Betrachter nachvollziehbar zu simulieren. Eigenständige Typen, die nicht dem klassischen Bild des makellos gestylten Magazinmodels entsprechen, transportieren Natürlichkeit, die zum Thema mit all seinen Facetten passt.

Lifestyle für die Zielgruppen

Die Fotos setzen das Thema Schlafen so in Szene, dass Endkunden sich mit der dargestellten Situation identifizieren und sich emotional eingenommen fühlen. Die stimmungsvollen Bildmotive in Kombination mit informativen Texten treffen die individuellen Ansprüche, die Kunden mit ihren Einrichtungswünschen verbinden. Das erstmals integrierte Dossier „Neue Betrachtungen rund um das Thema Schlaf“ informiert zudem über alle Themen zum gesunden Schlafen und beantwortet Fragen, die sich jeder zum Thema Schlaf stellt. Die Produktdarstellungen spannen gleichzeitig den Rahmen von Bettwäsche und Bettrahmen über Matratzen und Rahmen, Wasserbetten und Boxspringbetten bis hin zu Betten, Schränken und zum Komfortschlafen. Die im Block dargestellten „Morgana“-Exklusivmodelle zeigen die Exklusivität der Morgana-Themenwelten. Insgesamt umfasst die Produktdarstellung die Angebote von 45 ausgewählten, namhaften Herstellern, damit fungiert das Magazin für die Anschlusshäuser gleichzeitig auch als hochprofessioneller Hauskatalog, der noch durch ein umfassendes Marketingpaket von der Fahne bis zum Preisschild im passenden Outfit ergänzt wird. as

zum Seitenanfang

zurück