Innovida Holding
Holt Vertriebsprofi an Bord

Foto: Innovida Holding

Wie die Innovida Holding jetzt mitteilt, konnte bereits zum 1. Januar 2018 Bernd Herold (Foto) für das mit den Marken „Invvitec“ und „Invvistar“ agierende Unternehmen gewonnen werden. Er verantwortet seitdem alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten und ist Ansprechpartner für Handel und Industrie.

Herold sammelte seine Erfahrungen in der Küchenbranche u. a. als geschäftsführender Gesellschafter bei Falmec und im Vertrieb von Oranier Küchentechnik. Herold zu seiner neue Aufgabe: „Die Produkte - und damit die Marken - haben so viel Potential, dass ich mich sehr darauf freue, diese mit aufbauen und begleiten zu können. Eine große Herausforderung in einem hart umkämpften Markt, die Dank der Einzigartigkeit der Produkte kurzfristig zum Erfolg führen wird. Desweiteren werden wir unser Sortiment noch um einiges erweitern.“


zum Seitenanfang

zurück