Jysk Nordic
Erzielt neuen Rekord-Umsatz

Jysk Nordic hat im Geschäftsjahr 2016/2017 umgerechnet 1,962 Mrd. Euro umgesetzt, was einer Steigerung von 13% gegenüber dem Geschäftsjahr 2015/2016 entspricht und ein neues Rekrodergebnis bedeutet, wie das Unternehmen mitteilt.

Jan Bøgh (Foto), CEO von Jysk Nordic, führt den Erfolg auf mehrere Faktoren zurück: „Wir arbeiten auf vielen Gebieten, um für unsere Kunden attraktiver zu werden. Das beinhaltet, die besten Mitarbeiter zu haben, ein geeignetes Sortiment und tolle Angebote zu bieten sowie natürlich auch die aktuellsten Technologien zu unserem Vorteil zu nutzen.“

Jysk Nordic habe im abgelaufenen Geschäftsjahr 6,7 Millionen neue Kunde in die Läden gelockt. „Das ist etwas, worauf wir stolz sein sollten“, so Bøgh, der darin auch die Bedeutung des stationären Handels gestärkt sieht. „Ebenso wichtig ist aber eine starke Online-Präsenz, um sicherzustellen, dass Jysk immer die Bedürfnisse der Kunden befriedigt.“

zum Seitenanfang

zurück