Kare
Lädt zur Hausmesse Wiesn-Redboxx

Die Münchner Lifestyle-Marke Kare lädt vom 22. bis 26. September zu ihrer Hausmesse ein. Präsentiert wird das komplette Programm mit rund 1.000 Neuheiten im frisch gestylten Showroom in Garching-Hochbrück bei München. Jürgen Reiter, Kare CEO und Kreativchef, inszeniert mit seinem Team kreative und emotionale Wohnwelten mit Relevanz im Markt.

Wildes Wohnzimmer im Dschungel-Look, New York City Eleganz mit samtigen Polstermöbeln in Edelsteinfarben oder die feine Trendwelt „Fünf Elemente“, die Naturmaterialien wie Leder und Stein elegant interpretiert, sind nur einige Beispiele der vielfältigen Themenwelten, die die Konsumlust anregen und für jeden Händler umsatzstarke Inszenierungen bieten. Jürgen Reiter: „Uns ist es gelungen, die Megatrends für die Branche schneller marktreif zu präsentieren“, fasst der für die Kollektionen verantwortliche Mitgründer Jürgen Reiter zusammen.

Während der traditionellen Hausmesse „Wiesn Redboxx“ können sich Kunden nicht nur rechtzeitig maßgeschneiderte Produktpakete und POS Konzepte sichern. Gleichzeitig stellt das Sales-Team den überarbeiteten B-to-B-Webshop vor, der Kare Kunden eine Vielzahl effizienter, neuer Funktionen wie Auswertungen, Berichte, Lookbooks und Planungstools bietet.

zum Seitenanfang

zurück