Kare
Neuer Area Manager an Bord

Garching-Hochbrück. Mit dem neuen Franchise Area Manager Ali Kül (Foto) ist es Kare gelungen, einen ausgewiesenen Sales- und Marketing-Profi zu verpflichten. Der 39-Jährige verstärkt ab sofort die Franchise Unit des Unternehmens beim Ausbau des internationalen Franchise-Netzwerkes und beim Aufbau neuer Märkte. Als Key Accounter und Area Sales Manager unter anderen bei Zwilling J.A. Henckel und Kahla Thüringen Porzellan rollte er Vertrieb und Marketing in Regionen wie Nord-, Ost- und Südeuropa, Türkei, Russland und den GUS-Staaten sowie im Nahen und Fernen Osten aus. 

Im Team der Kare Franchise Area Manager übernimmt Ali Kül nicht nur die Weiterentwicklung und Begleitung der 14 Franchise-Partner, die seine Vorgängerin Andrea Vartejaru betreut hatte. In enger Zusammenarbeit mit dem Kare Administrative Franchise Management und dem Franchise Consulting implementiert er auch die neuen Guidelines und Businesspläne des Kare Franchise Konzepts, die CEO Peter Schönhofen, federführend bei die Expansion des Franchisegeschäfts, von seiner Unit erarbeiten ließ.

Bis Endes dieses Jahres sollen weitere Shops von Kare starten: Der erste Shop in Kanada sowie neue Brand Stores in Südamerika und in Frankreich.   

zum Seitenanfang

zurück