Kartell
Kartell.com geht online

Kartell startet mit kartell.com seine erste voll integrierte Website (Internetpräsenz und E-Commerce). Gewählt wurde laut Kartell ein für die Designbranche völlig neuer Ansatz: Die Fülle der Inhalte, Bilder und Videos erlaubt ein 360° Erlebnis. Die neue Website kartell.com berichtet nicht nur über Veranstaltungen, Initiativen und Projekte des Unternehmens, sondern jetzt ist es auch möglich, alle Artikel des Katalogs online zu erwerben. Der Kartell Online-Store ist ab heute für alle EU-Länder verfügbar, schrittweise werden weitere Länder hinzukommen.

Dominantes Merkmal der neuen Website kartell.com ist die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, die eigens für Designliebhaber und Fachleute der Branche konzipiert wurde, wie es heißt. Die Werte des Unternehmens werden durch ein sehr visuelles, emotionales und auf Nutzererfahrung ausgerichtetes Konzept präsentiert, das von der Yoox-Gruppe konzipiert und realisiert wurde.

Kartell ist eine internationale Marke, die 65 Jahre nach der Unternehmensgründung in mehr als 130 Ländern präsent ist und ein Vertriebsnetz mit 130 Mono-Markengeschäften, 1.000 Corner Shops, 250 Shop-im-Shop und 2500 Einzelhändlern besitzt. Mit dem Launch der neuen Internetpräsenz kartell.com hat das Unternehmen sich zu der Strategie entschieden mit dem Online-Kanal den traditionellen Vertrieb zu ergänzen, unterstützt durch eine starke Erweiterung der Produktpalette, die perfekt für den Online-Kauf von Produkten ist.

Der Kartell-Vorsitzende Claudio Luti kommentiert: „Heute können wir stolz unsere neue Website präsentieren, die sich als vielseitige Erfahrung unserer Marke versteht, ein immer geöffnetes und ständig aktualisiertes Schaufenster unseres Unternehmens, immer in Bewegung und im stetigen Wachstum begriffen.“

zum Seitenanfang

zurück