Kind + Jugend 2017
Handelsvertreter-Urgestein geht in Ruhestand

Gerd Gerritsen (83) geht zur anstehenden Messe Kind + Jugend in seinen wohlverdienten Ruhestand. Der 83-jährige Handelsvertreter war über 58 Jahre lang in verschiedenen Positionen in der Babybranche tätig. Während der letzten 12 Jahre vertrat er exklusiv die zum niederländischen Unternehmen Dutch Baby Products gehörenden Marken Kidsmill und Dubatti und trug maßgeblich zum Erfolg dieser Marken bei.

„Gerd Gerritsen ist ein Urgestein in der deutschen Babybranche. Er ist von Anfang an mit unserem Unternehmen eng verbunden und wir sind ihm sehr dankbar, dass er durch seine hervorragenden Kontakte zum traditionellen Babyfachhandel dazu beigetragen hat, dass die Marken Kidsmill und Dubatti auf dem deutschen Markt heute eine große Bekanntheit genießen“, so Leendert de Jong, Geschäftsführer von Kidsmill und Dubatti.

Gerritsen selbst ist auf der Kind + Jugend von Donnerstag bis Samstag am Stand von Kidsmill und Dubatti (Halle 4.1, Stand A011) anzutreffen.

zum Seitenanfang

zurück