Kinnarps
Tibor Hoffmann verstärkt Next Office-Team

Tibor Hoffmann ist neuer Next Office Concept Manager bei der Kinnarps GmbH. Der 53-Jährige unterstützt ab sofort das Team um Peter Labohm in Deutschland. Damit reagiert Kinnarps auf die stetig steigende Nachfrage von Unternehmen, die bei der Umsetzung offener Bürolandschaften fachliche Begleitung suchen. Mit seinem Analysetool Next Office bietet Kinnarps den Kunden ein ganzheitliches Konzept für eine maßgeschneiderte Arbeitsumgebung.

Tibor Hoffmann verfügt über umfassende Kompetenzen in der Beratung von räumlichen Veränderungsprozessen. Zuletzt leitete er als geschäftsführender Gesellschafter sein eigenes Consulting-Unternehmen Tibor WPC mit Sitz in Gera. Zwischen 2007 und 2012 war Hoffmann für Vitra im Work Place Development tätig und begleitete Changeprozesse als Großkundenberater in Hamburg. In der Fachhandelsbranche kennt der studierte Fotograf sich ebenfalls aus: 17 Jahre führte Hoffmann sein Bürofachhandelsunternehmen „Das Büro“ in Gera und Jena.

zum Seitenanfang

zurück