Koelnmesse
Neuer Projektmanager für die Orgatec und die Exponatec Cologne

Mit Thomas Postert (Foto) wird bei der Koelnmesse „ein vielseitig erfahrener Messefachmann neuer Projektmanager der Orgatec und Exponatec Cologne“, wie es in einer Pressemitteilung der Koelnmesse heißt. Zum 1. März 2017 hat Thomas Postert das Projektmanagement für beide Veranstaltungen übernommen und löst damit Stefan Kokkes ab, der die Koelnmesse Ende Februar verlassen hat.

„Thomas Postert hat in den vergangenen Jahren als Projektmanager der Kind + Jugend seine Fähigkeiten als ausgewiesener Messemacher unter Beweis gestellt. Das Projektmanagement unserer Messen Orgatec und Exponatec Cologne liegt bei ihm in den richtigen Händen. Mit seiner Konzeptstärke und seinem Engagement wichtige Messetrends aufzuspüren, wird er beide Veranstaltungen erfolgreich voranbringen,“ betont Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse. Seit mehr als 15 Jahren ist Thomas Postert in verantwortungsvollen Positionen bei der Koelnmesse tätig. Neben seiner Beschäftigung als Projektmanager der Kind + Jugend, hat er seit zwei Jahren zudem messebereichsübergreifend das Thema „Smart Home“, die Vernetzung von Gebäudetechnik und Unterhaltungstechnologien im Wohn- und Arbeitsumfeld, auf Messen wie der imm cologne und der Orgatec vorangetrieben.

zum Seitenanfang

zurück