Koinor
Neue Marketingleiterin

Foto: Koinor

Michelau. Yvonne Bauer (Foto) leitet seit Oktober 2017 das Marketing bei dem oberfränkischen Polstermöbelhersteller Koinor. Berufliche Erfahrung sammelte die 35-Jährige fast zehn Jahre in der Unterhaltungselektronik-Branche bei einem namhaften deutschen Premiumhersteller für TVs sowie im In- und Ausland.

"Die Marke Koinor steht seit mehr als 60 Jahren für eigenständiges Design, außergewöhnliche Leder und innovative Funktionen made in Germany. Es fasziniert mich, was unsere hauseigene Design- und Konstruktionsabteilung hervorbringt. Durch die Integration neuartiger Funktionen entstehen kommunikative Relaxmöbel, die ein ganz neues Raumgefühl vermitteln. Ich freue mich auf die Präsentation unserer neuen Modelle in den nächsten Tagen zur imm cologne 2018", so Yvonne Bauer.


zum Seitenanfang

zurück