Koleksiyon
Baut Vertriebsmannschaft aus

Die Koleksiyon Möbel GmbH will auf dem deutschen Markt weiter Gas geben und stärkt deshalb ihre Vertriebsmannschaft: Thomas Frey (53) ist seit dem 1. Februar 2017 Verkaufsleiter für den Süden Deutschlands. Der Industriefachwirt bringt 26 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche mit. Er soll sich auf den Aufbau eines starken Fachhandelsnetzes südlich von Frankfurt inklusive der Mainmetropole konzentrieren. Damit unterstützt er Koleksiyons Deutschlandchef Dirk Boll, der von Düsseldorf aus den Vertrieb im Norden steuert.

Die erst Mitte letzten Jahres gegründete deutsche Tochter des türkischen Büromöbelherstellers setzt somit ihre Aktivitäten zur Umsetzung des Expansionskurses konsequent fort. Erst kürzlich wurde ein 800 qm großer Showroom im Düsseldorfer Medienhafen mit Rheinblick eröffnet.

zum Seitenanfang

zurück