Koleksiyon
Expansion nach Frankreich

Unter dem Dach der Koleksiyon Möbel GmbH erweitert der Hersteller für die „Architektur der Einrichtung“ sein Vertriebsgebiet nach Frankreich. Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll, der vom Standort in Düsseldorf aus bereits die Märkte in Zentral- und Osteuropa steuert, wird auch die Aktivitäten in Frankreich verantworten. Mit Maria Vallée konnte er jetzt für Koleksiyon eine erfahrene Vertriebsleiterin in Frankreich gewinnen.

Seit dem 1. März 2018 ist Maria Vallée für den französischen Markt in Einsatz. Von Paris aus will die gebürtige Spanierin das Vertriebsnetz ausbauen und die Marke in ganz Frankreich promoten. Auch die Betreuung des Koleksiyon-Partners Silvera soll intensiviert werden. „Mit diesem Schritt wollen wir dem großen Interesse an unserer Marke in Frankreich gerecht werden“, erläuterte Boll.


zum Seitenanfang

zurück