Küche&Co
Neues Studio eröffnet in Hamburg-Harburg

Hamburg-Harburg. Am kommenden Freitag, den 26. Januar, eröffnet in Hamburg-Harburg am Harburger Ring 17 ein neues Küche&Co Studio. Auf 370 qm Verkaufsfläche präsentieren Studioinhaber Siegfried Kaiser und sein Team 15 Musterküchen.

„Unsere Kunden sollen die für sich passende Küche finden und noch lange Freude an ihr haben“, sagt Kaiser. „Dafür sorgen wir mit intensiver Beratung und einem umfassenden Service.“ Dieser beginne bei der Planung und dem Aufmaß, gehe weiter über mögliche Umbaumaßnahmen beim Kunden und schließe nach der Lieferung auch die Montage mit ein. Am Eröffnungstag wird eine Küche zum Show-Cooking genutzt. „Ob mit konkreten Absichten oder nur zum Schauen – alle sind herzlich willkommen“, so Kaiser weiter.


zum Seitenanfang

zurück