KüchenTreff-Jahreshauptversammlung
Entwicklung einer eigenen Verbands-DNA

Am vergangenen Wochenende versammelten sich die Mitglieder von KüchenTreff zu ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Zukunft der Marke „KüchenTreff". Diese sollen die Mitglieder des Verbandes nach dem Willen von Geschäftsführer Franz Bahlmann aktiv mitgestalten und gemeinsame Visionen und Ziele entwickeln. Bereits seit Ende des vergangenen Jahres arbeiten einige Händler deshalb an einer „KüchenTreff-DNA“, deren erste Ergebnisse jetzt vorgestellt wurden. Sie sollen mittelfristig zu höherer Kundengewinnung, stärkerer Kundenbindung und mehr Kundenempfehlungen führen. „Wir wollen erreichen, dass die Kundenreise zu KüchenTreff führt“, so Unternehmensberater Prof. Dr. Norbert Hans, der an der Entwicklung der DNA maßgeblich beteiligt ist.

Mehr zur „KüchenTreff-DNA“ lesen Sie in der nächste Ausgabe des küche&bad forum. Dort finden Sie dann auch Hintergründe zur sonstigen Entwicklung der Küchenkooperation, die im vergangenen Jahr 27 neue Mitglieder in Deutschland begrüßen konnte.

zum Seitenanfang

zurück