Kunden- und Serviceorientiertes Möbelhaus 2018
Kundenfreundlichkeit lohnt sich

Heute wurden die glücklichen Sieger der Aktion "Kunden- und Serviceorientiertes Möbelhaus 2018" in Zusammenarbeit mit dem Ritthammer Verlag ausgezeichnet. Laut Michael Frink, Geschäftsführer der frink BUSINESS GMBH, der die Aktion bereits seit 2004 durchführt, nahmen diesmal insgesamt 127 Möbelhäuser an der für den Möbelhandel sehr bedeutenden Aktion teil. Insgesamt wurden wieder rund 3.000 Verkäufer und Verkäuferinnen getestet. Gewonnen haben am Ende 28 Möbelhäuser, die sich den geforderten Leistungen erfolgreich gestellt und die Auszeichnung nach dem prämierten QfB-Standard erworben haben. “Auch in 2017 hat sich wieder erwiesen, dass die Qualität der Beratung im Möbelhandel weiter steigt. Besonders im Hinblick auf den gesamten Umgang mit den Kunden hat sich im letzten Jahr einiges getan”, so Frink. Die Urkundenverleihung fand wie gewohnt auf der internationalen und sehr gut besuchten Möbelmesse imm cologne statt. Die offizielle Verleihung und Pressekonferenz wurde in Zusammenarbeit mit dem Ritthammer Verlag auf dessen Messestand durchgeführt. Der Ritthammer Verlag mit seinen Fachzeitschriften MÖBELMARKT, Küche & Bad Forum und Material + Technik Möbel fungiert als langjähriger Partner der frink BUSINESS bei der Aktion “Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus”.


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