L&P Springs Croatia
Ludger Grzeszkowiak neuer Sales Manager

Ludger Grzeszkowiak (Foto) ist seit 1. November 2017 neuer Sales Manager bei L&P Springs Croatia, einer Leggett & Platt Firma und Teil der International Bedding Components Division. Grzeszkowiak wird sich auf den nördlichen Teil Osteuropas sowie den nördlichen Teil Deutschlands konzentrieren.

Grzeszkowiak arbeitet seit mehr als 25 Jahren im Bedding Bereich, wobei er sowohl im Einkauf als auch im Verkauf für verschiedene Unternehmen der Zulieferindustrie, aber auch in der Produktion von Fertigwaren tätig gewesen ist. In den letzten Jahren hat er verstärkt als Berater in der europäischen MöbeIindustrie gearbeitet, wobei der Schwerpunkt auf der Produktion von Matratzen und Polstermöbel, Qualitätssicherung und Logistik sowie Produktentwicklung lag.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ludger als neuer Sales Manager für L&P Springs Croatia arbeitet“, sagt Abteilungsleiter Ben Cuthbert. „Wir glauben, dass seine beeindruckende Arbeit in der Bedding-Industrie sowie seine Verkaufs-Erfahrung optimal das Team von Leggett & Platt ergänzt. Wir benötigen ihn, um unsere stetig wachsende Kundenzahl optimal zu betreuen sowie den Service weiterhin zu verbessern und dadurch wachsen zu können.“

Martin Lill betreut weiterhin die Kunden im südlichen Teil Deutschlands, Österreich, der Schweiz sowie Benelux.

zum Seitenanfang

zurück