Las Vegas Summer Market
Mehr Aussteller, mehr Fläche

Las Vegas (USA). Am Sonntag startete der Las Vegas Summer Market im World Market Center Las Vegas. Bis Donnerstag, 3. August, ziehen sowohl die permanenten Showrooms als auch die temporären Aussteller Einkäufer aus aller Welt an. Neben den neuen Möbelkollektionen finden Einkäufer, Designer und Händler auch Gartenmöbel, Wohnaccessoires, Dekoartikel, Bettwaren, Haushaltswaren und Geschenkartikel. Die Gebäude A, B und C präsentieren rund 72 neue und erweiterte Ausstellungsräume, und die Pavillons auf dem Las Vegas Market werden mehr als 150 erstmalige temporäre Aussteller begrüßen, wie der Veranstalter mitteilt.

„Die Konsumausgaben für Möbel, Home Décor und Geschenke sind auf dem Vormarsch, was unsere Branche positiv beeinflusst und die Märkte produktiver und rentabler für Käufer und Verkäufer macht“, so Robert Maricich, Chief Executive Officer von International Market Centers. „Ob neue Produkte für Einzelhändler oder neue Ideen und Impulse für Designer – Las Vegas Market bietet ein umfassendes, effektives und effizientes Marktziel, um alle Bedürfnisse zu erfüllen."

Die gut etablierte Möbelausstellung wurde auf über 350.000 qm erweitert. Auf der Ausstellungsfläche für Heimtextilien in B2 präsentieren sich erstmals rund 100 Unternehmen. Casual und Outdoor-Möbel zählen zu den schnell wachsende Kategorien auf dem Las Vegas Market, mit über 180 Ressourcen auf dem Campus einschließlich der beiden Etagen C12 und C13, die ganz einer Outdoor-Ausstellung gewidmet sind.

Der Bereich Home Décor bietet wie immer innovative Neuheiten und Trends. Hier kommen um 200.000 qm  neue, erweiterte und erneuerte Showrooms zu den insgesamt 1,1 Mio. qm Ausstellungsfläche auf 13 Etagen in den Gebäuden A, B und C hinzu, zusammen mit temporären Ausstellern in den Pavillons sowie dem erweiterten Salon West auf C5.

zum Seitenanfang

zurück