Leicht Küchen AG
Bleibt Schwergewicht bei „Houzz“

Foto: Leicht

Waldstetten.  Zum dritten Mal in Folge ist die Leicht Küchen AG mit dem „Best of Houzz Award“ ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat in diesem Jahr in den Kategorien Kundenservice und Design überzeugt.
Houzz ist die mit weltweit rund 35 Mio. Mitgliedern nach eigenen Angaben größte Online-Community für Wohn- und Hauseigentümer,  Architekten, Designer und andere Vertreter der Baubranche. Die Internetplattform ermittelt einmal jährlich die führenden Experten in den Kategorien Design, Kundenservice und Fotografie. Dabei stehen die Präferenzen der User im Vordergrund.
Leicht und die beteiligten Handelspartner generieren aus der Mitgliedschaft bei Houzz – und zwischenzeitlich auch aus der unternehmenseigenen Internetplattform global-kitchen-design.com – Kontakte zu Endkunden, die sich in der Entscheidungsphase für den Kauf einer Leicht-Küche befinden. Derzeit hat Leicht auf Houzz über 720 Follower.

Drucken

zurück