M.O.W. 2017
Alles neu macht der Herbst

Einige Neuerungen erwartet die Besucher auf der M.O.W. 2017, vom 17. bis 21. September im Messezentrum Bad Salzuflen, in diesem Herbst: „höhere Aussteller-Qualität, modernere Präsentation, mehr Produktvielfalt“.

Präsentiert werden weiterhin alle wichtigen Möbel-Warengruppen – Wohnen, Schlafen, Speisen, Polster, Bad, Diele, Baby/Kind/Jugend, Büro, Klein- und Einzelmöbel – für alle Vertriebskanäle und Preislagen in der Mitte des Marktes. Die Mehrheit der M.O.W. Aussteller gehört zum Stammklientel und sichert bereits seit Jahren das hohe Qualitätsniveau der Messe. Für 2017 stehen zudem renommierte Newcomer aus vielen verschiedenen Ländern fest, bei den meisten handelt es sich um Hersteller aus Europa: Dazu zählen Calligaris (Italien), Couture (Frankreich), Ludwik Styl (Polen), CS Schmal (Deutschland), AVF (England), Wojcik (Polen), OCI (Deutschland), Cedam (Frankreich), Probilex/Mintjens (Belgien), Vierhaus (Deutschland), Ermatiko (Estland), Wersal (Polen), Sinkro (Bosnien), Troels (Dänemark), ManWah (China), Malie (Deutschland), Gautier (Frankreich) und Revor (Belgien).

Mit den neuen Ausstellern und den Erweiterungswünschen bestehender Aussteller geht auch einher, dass sich das Gesicht der M.O.W. 2017 ein weiteres Mal verändern wird. Neue Hallenaufteilungen, Platzierungen, Standplanungen und Themenschwerpunkte sind bereits in Arbeit. Hinzu kommt die Integration des Neubaus von Forte ins Messegeschehen. Das Gebäude wird sich als Messehalle 9 in den Rundlauf der M.O.W. einfügen.

zum Seitenanfang

zurück