M.O.W.
Vielfältiges Wohnmöbelangebot

Die M.O.W. zeigt vom 17. bis 21. September 2017 die neuen konsumigen Möbel fürs Wohnen. Zerlegt, montiert, puristisch, klassisch, modern, foliert, massiv – das Wohnmöbel-Angebot im Messezentrum Bad Salzuflen umfasst alle Stilrichtungen, Preisklassen und Vertriebswege.

Wohnen verändert sich. Dementsprechend denken die Wohnmöbelanbieter auf der M.O.W. im System: Das Lowboard managt die Unterhaltungselektronik. Geschlossene Schränke bieten Stauraum. Das Regal kultiviert die Büchersammlung. Vitrinen präsentieren Sammlerstücke und Dekoratives. Jedes Element wirkt für sich als Solitär aber auch im Ensemble.

Das vielfältige Wohnmöbelangebot auf der M.O.W. 2017 umfasst alle Vertriebswege von SB bis konventionell und bedient alle Stilrichtungen von puristisch bis skandinavisch. Die Anbieter überzeugen dabei mit funktionellem Design und kreativen Ideen – sei es als Topping für moderne Eleganz oder für neue hippe Styles. Newcomer und Stammaussteller sorgen für einen reichhaltigen, spannenden, internationalen Produkt- und Sortimentsmix. Ein kleiner Auszug aus der Ausstellerliste der M.O.W. 2017 zeigt, dass sich etliche Aussteller exklusiv auf der Messe präsentieren: Wimmer, Munari, Standard, CS Schmal, Germania, Gomab, MCA, IMS, Stralsunder, Maronese, IMV, Wojcik, Forte, Quadrato, Finori, Elfo, Frankenmöbel, Wolf, Trendteam, Inter-Furn, Mäusbacher, Unico, Epoca, I.M.C. und Hammel.

Die starke Begleitung bilden die Anbieter von Solitären sowie die vielen Spezialisten für die dazugehörigen Warengruppen wie die passenden Polstermöbel, Tische, Leuchten, Dekoartikel und Teppiche.

zum Seitenanfang

zurück