Meda Küchen
Startet mit neuer Filiale ins Jubiläumsjahr

Meda Küchen ist demnächst auch in Bochum zu finden. Foto: Meda Küchen

Bochum.  Am 30. März eröffnet Meda Küchen seine 21. Filiale. Der Küchenfilialist bezieht an dem Tag die ehemaligen Räumlichkeiten von Möbel Limpinsel am Westring 22 in Bochum.

„Unser 20. Jubiläumsjahr wollten wir mit einem echten Highlight starten“, sagt Firmen-Mitbegründer und Geschäftsführer Michael Dahmen. „Das ist uns mit der Neueröffnung in Bochum gelungen!“ Und sein Partner Guido Melcher ergänzt: „Im Ruhrgebiet fühlen wir uns mit Filialen in Oberhausen, Gelsenkirchen, Essen, Dortmund und Kamen bislang sehr wohl. Deshalb mussten wir nicht lange nachdenken, als uns die Geschäftsräume in Bochum angeboten wurden.“ Mit der Neueröffnung baut Meda seine Präsenz im Ruhrgebiet weiter aus.

Küchenparadies auf fünf Etagen

Küchenliebhaber dürfen in der Filiale in Bochum rund 120 Ausstellungsküchen auf fünf Etagen und 3.000 qm bewundern. Vom 30. März bis zum 01. April können sich alle Besucher zudem auf zahlreiche Überraschungen freuen. Beim Gewinnspiel werden ein brandneuer Fiat 500 im Wert von 14.000 Euro, eine Traumküche für 8.000 Euro sowie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Aida verlost. Außerdem gibt es im genannten Zeitraum 20% Rabatt auf alles und ein Finanzierungsangebot von 48 zinsfreien Monaten.

Drucken

zurück