Medipax
Möbelladen in Brackwede ist ein Fake

Betrugsvorwurf: Die Medipax-Filiale an der Hauptstraße in Brackwede ist offenbar gar keine echte Medipax-Filiale. Die Betreiber des Möbelladens sollen widerrechtlich das Firmenlogo der Möbelmarkt-Gruppe benutzen, die im Rhein-Main-Gebiet ansässig ist. Diese habe bereits rechtliche Schritte dagegen eingeleitet. So berichtet die Neue Westfälische aus Bielefeld in ihrer heutigen Ausgabe.

Ein liegender Löwe mit rotem T-Shirt und blauer Jeans ist das Erkennungsmerkmal der Medipax-Märkte, die sich laut eigener Werbung auf Avantgarde-Möbel, barocken und modernen Style sowie Landhausmöbel spezialisiert haben. Drei Filialen gibt es in Offenbach, Hanau und Mannheim. Das Angebot richte sich laut NW „vornehmlich an türkische Kundschaft“.

zum Seitenanfang

zurück