MHK Group
Kirk Mangels wird Vorstand

Foto: AMK

Wie berichtet wird Kirk Mangels die AMK verlassen. Nun ist auch sein Ziel klar: Mangels (Foto) wird neues Mitglied im Vorstand der MHK Group. Er wird unter anderem die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing verantworten.

„Wir freuen uns, mit Herrn Mangels einen Branchenkenner für die MHK Group gewonnen zu haben, der sein Netzwerk, seine Marketing- und Kommunikationskenntnisse und seine internationale Expertise in unser Unternehmen einbringen wird. Gleichzeitig machen wir mit dieser Personalie einen weiteren Schritt Richtung Zukunft“, so der Vorstandsvorsitzende der MHK Group, Hans Strothoff.

Aktuell gehören dem Vorstand der MHK Group Hans Strothoff, Vorsitzender des Vorstands, Werner Heilos, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands, Wolfgang Becker, verantwortlich für Zentralregulierung, Frank Bermbach, verantwortlich für Bank- und Finanzdienstleistungen, und Dr. Olaf Hoppelshäuser, verantwortlich für Verwaltung und Organisation an.


zum Seitenanfang

zurück