Miele
Exklusiver Partner von „The World’s 50 Best Restaurants“

Miele ist ab sofort exklusiver Küchengeräte-Partner von „The World’s 50 Best Restaurants“ und präsentiert unter anderem den „Miele One To Watch“-Award für weitere, besonders aussichtsreiche Gourmet-Restaurants. Die Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre beschlossen, wie Miele mitteilt.

Initiator und Veranstalter von „The World’s 50 Best Restaurants“ ist die William Reed Business Media Group. Das Ranking basiert auf den Voten von mehr als 1.000 internationalen Experten und zeichnet die aktuell besten Adressen für einzigartige kulinarische Erlebnisse aus. Zugleich gilt die Liste als Indikator für globale Trends in der Spitzengastronomie. „50 Best und Miele verbinden die Leidenschaft für Kochen auf höchstem Niveau, stilvollen Genuss und der Anspruch, sich stetig zu verbessern“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe.

Mit der Partnerschaft stärke die Marke zugleich ihre Positionierung als „The Kitchen Experience Brand“ im Premiumsegment. Tim Brooke-Webb, Managing Director der The World’s 50 Best Restaurants sagt: „50 Best freut sich über die enge Zusammenarbeit mit Miele, einem Partner, mit dem wir nachhaltige Werte teilen, wie Qualität, Innovation und Exzellenz in der kulinarischen Welt.“ Das erste gemeinsame Event fand bereits im vergangenen Jahr statt, im Rahmen des 15. Jubiläums von „The World’s 50 Best Restaurants“. Die Verlängerung der Partnerschaft um zunächst drei weitere Jahre wurde in diesen Tagen besiegelt.

„Miele One To Watch”-Award

Miele ist nun Partner der drei Award-Programme und präsentiert darüber hinaus den jeweils vorausgehenden „Miele One To Watch“-Award. Diese Auszeichnung würdigt weltweit aufstrebende Talente und identifiziert Restaurants mit dem Potenzial, in naher Zukunft in die Liste der besten Restaurants aufzusteigen. Der nächste „Miele One To Watch“-Award wird Mitte März 2018 verkündet.


zum Seitenanfang

zurück