Möbel Martin
Fashion-Night im Möbelhaus

Annähernd 1.500 Besucher erlebten am vergangenen Donnerstag bei Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim eine extravagantes Mode-Event: die Fashion-Night by Anja Gockel. Bereits zum zweiten Mal hatte die Mainzer Designerin das Einrichtungshaus an der Barcelona Allee als Location für ihre Modenschau ausgewählt. Stargast Harald Glööckler setzte sich als Keynote-Speaker in seiner Rede für die Kunst- und Kreativbranche ein.

„Möbel Martin legt großen Wert auf die Nähe zu seinen Kunden und den Menschen in der Region. Wir möchten den Besuchern in vielfacher Hinsicht ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Umso mehr haben wir uns gefreut, diese Veranstaltung erneut in unserem Haus durchzuführen“, erklärte Peter Metzger, Geschäftsleiter des Einrichtungshauses an der Barcelona-Allee. „Es war ein rundum fantastischer

Abend. Absolutes Highlight war natürlich die Modenschau von Frau Gockel. Und Herr Glööckler hat der Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufgesetzt“, freute sich Metzger.

zum Seitenanfang

zurück