Möbel Martin
Weihnachtsbäckerei in Mainz-Hechtsheim

Zusammen mit Mainz-Profispieler Giulio Donati verwandelten die Mitglieder des 05er KidsClubs den Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim in eine Weihnachtsbäckerei. Foto: 1. FSV Mainz 05

30 Mitglieder des 05er KidsClubs verwandelten die Show-Küche von Möbel Martin in
Mainz-Hechtsheim in eine Weihnachtsbäckerei. Beim gemeinsamen Plätzchenbacken wurden sie von Giulio Donati, Profispieler des 1.FSV Mainz 05, unterstützt.

„Alle hatten einen Riesenspaß“, sagt Peter Metzger, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Mainz-Hechtsheim. „Toll auch, dass sich Giulio Donati frei nehmen konnte, um die Kids beim Plätzchen backen zu unterstützen.“ Die weihnachtliche Back-Aktion fand zum ersten Mal beim Nullfünfer-Kooperationspartner Möbel Martin statt. „Die Resonanz war überwältigend“, sagt Tobias Flierl, Projektleiter des 05er KidsClubs. „Wir hatten so viele Anmeldungen, dass wir das Los entscheiden lassen mussten.“


zum Seitenanfang

zurück