Mömax
Startschuss in Saarbrücken

Mömax ist jetzt auch im Saarland vertreten. Am 28. Juni eröffnete die österreichische Möbelkette ihre insgesamt 60. Filiale mit einer Verkaufsfläche von etwa 7.500 qm in Saarbrücken.

Das Möbelunternehmen Mömax habe sich dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. „Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei Mömax Deutschland.

Weitere Services, wie zum Beispiel 3D-Planungen und ausführliche Beratungsgespräche, werden vor Ort in Saarbrücken angeboten. Die Küchen- und Wohnzimmerabteilungen zeigen fertig umgesetzte Lösungen.

Die nun 60 Mömax-Häuser verteilen sich wie folgt: 33 x in Deutschland, 16 x in Österreich, 7 x in Ungarn und 4 x in Slowenien.

zum Seitenanfang

zurück