Muun
„None Fits All“-Kampagne mit Drag-Queen am Start

Matratzen-Startup Muun hat den zweiten Teil seiner „None Fits All“-Kampagne an den Start gebracht. Die Botschaft: Komfort ist eine Frage der Einstellung. Die Kampagne wirbt für mehr Vielfalt in- und außerhalb des Schlafzimmers. Im neuen Kurzfilm übernimmt Ru Paul’s Drag Race Gewinnerin Jinkx Monsoon die Hauptrolle. Jinkx zeigt, dass Komfort nichts mit Konformität zu tun hat und illustriert ihren Werdegang zu einer der prominentesten internationalen Drag-Größen. Sie wirbt dabei für eine bunte und vielfältige Selbstwahrnehmung, fernab gesellschaftlicher Normen und Standards.

Die dreiteilige Filmreihe von Muun porträtiert unangepasste Persönlichkeiten, die allesamt zeigen, dass sich wohlbefinden nicht standardisieren lässt. Im ersten Teil mit dem Titel „Härte“ zeigte ein tanzender Vinnie Jones, der sonst für seine bösen Rollen in Hollywood Blockbustern bekannt ist, seine softe Seite.

Die Kampagne ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Amsterdam Berlin entstanden. Regie beim Film führte Inhaber Moritz Grub. Die Kampagne, die von Juni bis Dezember läuft, ist medial breit gestreut. Parallel zum emotionalen Onlineauftritt wird ein produktbezogener TV Spot gezeigt.

Den zweiten Teil mit Jinkx Monsoon in der Hauptrolle finden Sie unter https://youtu.be/lna5mZdNsHE

zum Seitenanfang

zurück