Neff
Präsentiert neue Website

Neff hat jetzt seine neue Website unter der neuen Domain www.neff-home.com/de gelauncht. Im Fokus stehen der überarbeitete Aufbau und mehr Flexibilität: Dank responsive design passen sich Bilder und Inhalte unterschiedlichen Endgeräten an.

Damit Besucher der Seite sich mit dem digital erworbenen Wissen möglichst einfach zur weiteren Beratung an einen Händler in ihrer Nähe wenden können, hat Neff die Händlersuche optimiert und um zusätzliche Informationen erweitert. Außerdem werden die Händler mit ihrer jeweiligen Entfernung zum User angezeigt.

„Mit unserer neuen Website möchten wir noch mehr Begeisterung und Faszination für unsere Produkte auslösen“, betont Neff-Marketingleiter Dr. Martin Strumpler. „Uns geht es vor allem darum, das Verweilen auf der Seite so attraktiv und bequem wie möglich zu gestalten. Kunden sowie Händler finden mühelos und übersichtlich alle Informationen, die sie benötigen – unabhängig davon, ob sie vom Laptop, Tablet oder Smartphone auf unsere Seite zugreifen.“

zum Seitenanfang

zurück