Nemo
Erster französischer Showroom eröffnet

Die Leuchten-Designer von Nemo aus Mailand haben im Januar im Pariser Stadtviertel Saint-Germain-des-Prés in der Rue du Bac 19 ihren ersten Showroom in Frankreich eröffnet. „Die Eröffnung des neuen Showrooms in Paris ist der nächste Schritt in Nemo’s internationaler Entwicklung“, so Federico Palazzari, CEO Nemo.

Die von Art Déco inspirierte Galerie wurde von Interior Designer Charles Kalpakian gestaltet, der bereits Leuchten für Nemo entwarf. „Ich wollte erreichen, dass die Innenarchitektur des Showrooms Nemo‘s Markenphilosophie wiedergibt und die Expertise der Marke im Leuchtendesign hervorhebt“, so Kalpakian.

Kreative Licht-Installationen in großen Schaufenstern definieren bereits am Eingang den Charakter und Stil der Marke Nemo. Der Innenraum, klar strukturiert durch farbige Panels und transparente Schiebe-Elemente, zeigt eine Auswahl an Nemo-Neuheiten. Sattes Rosa und klares Ultramarin in Kombination mit dem hellen Terrazzo-Boden bringen Nemo’s Experimentierfreude sowie das klare Design der Produkte perfekt zur Geltung.

Hier einige Impressionen aus dem Pariser Showroom:


zum Seitenanfang

zurück