Neue Programme
Naturkontraste mit Stil

Mit dem neuen Programm „V-Organo“ stellt Voglauer seine Originalität erneut unter Beweis

Natur – Design – Handwerk. Das sind die drei Eckpfeiler, die bei den Möbelprogrammen von Voglauer eine echte Symbiose eingehen. Zur imm cologne stellt das traditionsreiche österreichische Unternehmen durch ausdrucksstarke Innovationen einmal mehr seine Originalität unter Beweis. Im Mittelpunkt des 470 qm großen Auftrittes, auf den man schon gespannt sein darf, steht das neue Programm „V-Organo“ für die Bereiche Wohnen, Schlafen, Speisen und Diele.

„V-Organo“ steht für eine Materialsymbiose durch die Kraft der Natur: Der Kontrast der natürlichen Gegensätze von Holz und Eisen bildet die Design-Vorlage für dieses ausdrucksstarke Möbelprogramm. 

„V-Organo“ gibt es für den Wohnbereich „Living“, den Schlafbereich „Sleeping“ und den Dielenbereich „Coming“. Viele attraktive Solisten, Funktionen und Design-Details machen das Programm „V-Organo“ zu einem echten Hingucker. Die organische Linienführung erinnert an Formbilder aus der Natur. Voglauer lässt sich seit jeher von der Natur inspirieren – aus Freude am Original! Dass dies auch bei „V-Organo“ wieder erfolgreich gelungen ist, das beweisen nicht zuletzt die ersten Design-Preise, die das Programm schon jetzt bekommen hat. Der Tisch und ein Stuhl von „V-Organo“ wurden bereits mit dem Iconic Award im Bereich Interior Innovation ausgezeichnet.

Mehr noch: Mit „V-Organo“ bleibt Voglauer seiner Linie treu. Denn Voglauer produziert pure und unverfälschte, nachhaltige Naturholzmöbel mit Design-Anspruch und in hoher handwerklicher Qualität – ein zertifizierter und ausgezeichneter österreichischer Familienbetrieb und Traditionsunternehmen seit über 80 Jahren.

Entdecken Sie „V-Organo“ und viele weitere Neuheiten von Voglauer in Halle 10.1, Stand C 010 a. sa

zum Seitenanfang

zurück