Nordstil
800 Anbieter präsentieren sich in Hamburg

Am Samstag startet in Hamburg die regionale Orderplattform Nordstil. Dort erwartet die Besucher vom 22. bis 24. Juli ein umfangreiches Angebot an neuen Produkten rund ums Wohnen, Dekorieren und Schenken – präsentiert von insgesamt rund 800 Anbietern in zehn Messehallen. Davon kommen 172 Aussteller aus dem Ausland; insbesondere europäische Nachbarländer wie Dänemark, Schweden oder die Niederlande sind stark vertreten.

„Die Nordstil ist und bleibt nicht nur das Trendbarometer, sondern auch die Ordermesse für den norddeutschen Handel. Egal, ob schlicht und skandinavisch oder maritim-verspielt – hier in Hamburg finden die Einkäufer die Sortimente, die sie für ihre Kunden benötigen“, so Binu Thomas, Leiter der Nordstil. „Daneben bietet die Nordstil auch diesmal eine ganze Reihe an Live- und Trendpräsentationen sowie Sonderarealen, die für die Fachhändler einen absoluten Mehrwert bieten und daher immer sehr gut besucht werden.“

Vielseitiges Programm für den Einzelhandel

Kreativ-Workshops, Trendpräsentationen oder Vorträge – die Besucher der Nordstil erwarten wichtige Impulse und Inspirationen für ihren Geschäftserfolg. Ganz vorne mit dabei: Das Vortrags- und Workshopareal Nordstil Forum in Halle B1.0, das aktuellen Branchenthemen und namhaften Referenten eine Bühne gibt. Selbstgemachtes ist das Thema bei Nordstil Kreativ in Halle A3. Um kreative neue Ideen geht es auch beim Newcomer-Areal Nordlichter in Halle A4. Ein weiterer Anziehungspunkt in dieser Halle ist das Village, eine Präsentation von zwölf designstarken deutschen Unternehmen, die zeigen, wie sich Produkte am Point of Sale gemeinsam in Szene setzen lassen. Bei den Buddelhelden in Halle B1.1 geht es um edle Weine und Spirituosen als Zusatzsortiment. Hier laden ausgewählte Winzer zur Verkostung und zum Austausch ein.

Unter dem Namen Blog ups – Blog up your Business in Halle A1 (Stand C60) sind auch diesmal wieder Blogger mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Sie laden zum Netzwerken und Austausch ein und zeigen, was Blogger heute zum Marketing-Mix von Handel und Industrie beitragen können.

Das vollständige Rahmenprogramm online: nordstil.messefrankfurt.com/events

zum Seitenanfang

zurück