Poco
Startet am Samstag in Böblingen

Am kommenden Samstag, den 1. Juli, eröffnet der neue Poco-Einrichtungsmarkt im baden-württembergischen Böblingen. Rund 5 Mio. Euro investierte Poco samt Ausstattung in die Komplett-Modernisierung des früheren Kaufhaus-Gebäudes und des angrenzenden Parkhauses.

„Wir freuen uns außerordentlich, unsere über 10.000 Artikel auf einer Fläche von 6.600 Quadratmetern in der Innenstadt Böblingens anbieten zu können, wo wir in anderen Regionen wegen der Größenordnung an die Stadtränder oder auf die grüne Wiese ausweichen müssen“, sagt Vertriebsgeschäftsführer Volker Matzke.

Mit Böblingen gelinge es zugleich, das Engagement im Südwesten der Republik auszubauen. Als weitere Wunsch-Standorte hat Poco hier unter anderem Karlsruhe und Freiburg in der Planung.

zum Seitenanfang

zurück