Porta Möbel
Ruft zur Trikot-Gewinnspielaktion auf

Die Porta-Einrichtungshäuser starten am 4. April eine große Trikot-Gewinnspielaktion für Jugendmannschaften in ihren Häusern. Bereits zum vierten Mal in Folge ruft das Einrichtungsunternehmen Porta Möbel Anfang April alle Sportvereine aus der Region zu der Trikot-Gewinnspielaktion auf. Aufgeteilt auf die 24 Einrichtungshäuser der Porta-Gruppe werden insgesamt 120 Trikotsätze nach der Auslosung an die Gewinnervereine verteilt.

Interessierte Jugendmannschaften erhalten im Porta-Haus eine Gewinnspielkarte zum Ausfüllen, die sie vom 4. bis 14. April in die Glücksbox vor Ort einwerfen können. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und mit Trikotsätzen der Marke Jako ausgestattet.

Jeder Verein kann sein Glück versuchen, egal welche Sportart er betreibt. Wichtig ist nur, dass es sich bei den Teilnehmern um eine Jugendmannschaft handelt. Den Vereinen mangelt es oftmals an finanziellen Mitteln für ein gut ausgestattetes Jugendteam. Aus diesem Grund unterstützt das Einrichtungsunternehmen auch in diesem Jahr erneut die regionale Jugendarbeit mit der Trikot-Gewinnspielaktion


zum Seitenanfang

zurück