POS Service Group BeNeLux BV
Geplante Übernahme gescheitert

Wie die POS Service Group mitteilt, kommt die geplante Übernahme der Geschäftstätigkeit der Meubelservice Nederland BV durch die POS Service Group BeNeLux BV nun doch nicht zustande.  „Externe Entwicklungen“ hätten diese Zusammenarbeit verhindert, wie es heißt.

„Wir bedauern das Scheitern der Übernahme sehr, da wir viel Potenzial in dieser Verbindung gesehen haben“, sagt Christoph Horbach, geschäftsführender Gesellschafter der POS Service Group, „aber vertragsrechtliche Gegebenheiten machten dies unmöglich. Selbstverständlich können wir uns nicht über geltendes Recht hinwegsetzen. Diese Entwicklung war Anfang der vergangenen Woche einfach nicht abzusehen. Wir werden unsere Ziele nun auf anderen Wegen erreichen."

zum Seitenanfang

zurück