Quooker
Neuer Spot im TV

Quooker startet mit neuem Spot in einen weiteren reichweitenstarken TV-Flight. Foto: Quooker

Regulär gehen die TV-Flights von Quooker, dem nach eigenen Angaben führenden Anbieter von multifunktionalen Wasserhähnen, Anfang des Jahres und im Herbst on Air. Der messbare Erfolg im Handel nach der Ausstrahlung des Spots im Januar und Februar war jedoch ein Grund für Quooker Deutschland, nun einen weiteren dreimonatigen Flight ab dem 1. Mai 2024 zu starten.

Geschäftsführer Daniel Hörnes erklärt: „Wir haben uns vor dem Hintergrund der angespannten Marktsituation und zur Unterstützung unserer Händler dazu entschlossen, recht spontan mit einer neuen dreimonatigen TV-Kampagne zu starten. Wir sehen reichweitenstarke TV-Werbung weiterhin als große Chance, die Markensichtbarkeit zu erhöhen. Zusätzlich haben wir mit Olympia und der Fußball-EM ein ‚Super-Sportjahr‘ vor uns und wissen, dass unsere TV-Initiativen besonders erfolgreich im Werbeumfeld ‚Sport‘ sind.“

Die Händler sollen mit diesem Flight von einer 75% höheren Werbeintensität im Vergleich zu den Vorjahren profitieren. Wie auch in den vorherigen Kampagnen wird im neuen Werbespot zum Schluss als Call-to-Action auf den Quooker-Händler in der Nähe verwiesen.


zum Seitenanfang

zurück