Rauch Möbelwerke
Hans-Werner Nagel verlässt das Unternehmen

Hans-Werner Nagel, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Rauch Möbelwerke GmbH in Freudenberg/Main, hat nach mehr als zehn Jahren die Rauch Möbelwerke in „bestem Einverständnis“ verlassen, „um sich neuen Herausforderungen zu stellen“, wie das Unternehmen mitteilt.

„Herr Nagel hat in diesen zurückliegenden zehn Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass sich Rauch am Markt hervorragend behaupten konnte und heute unangefochten Marktführer bei Schlafzimmermöbeln in Deutschland ist. Darüber hinaus konnte in dieser Zeit der Exportumsatz insgesamt sowie insbesondere im wichtigen Markt Großbritannien deutlich gesteigert werden. Herr Nagel hat vor allem mit seiner Expertise, die er aus seinen Tätigkeiten bei namhaften Markenartikel-Unternehmen (u.a. Ferrero, Pepsi, Kamps) mitbrachte, nachhaltig dazu beigetragen, dass Rauch stärker als zuvor seine Ziele und Aktivitäten an dem ausrichtet, was der Markt und die Endverbraucher verlangen. Die Gesellschafter der Rauch-Gruppe bedanken sich bei Herrn Nagel für seinen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, heißt es wörtlich in der Pressemitteilung.

Seine Aufgabenbereiche übernimmt zunächst Herr Michael Stiehl, CEO und geschäftsführender Gesellschafter.

zum Seitenanfang

zurück