Reco/Winterberger Werkstätten
Neuer Vertriebsleiter

Reinhard Rehkemper (links) und Ralph Röhr. Foto: Reco/Winterberger Werkstätten

Rietberg.  Die Reco GmbH und Winterberger Werkstätten GmbH haben zum 1. Juli einen neuen Vertriebsleiter. Ralph Röhr wird die Vertriebsaktivität beider Firmen übernehmen und den Geschäftsführer Reinhard Rehkemper damit maßgeblich  entlasten, wie es vonseiten des Unternehmens heißt. Ralph Röhr, zuvor vier Jahre bei Candy Polstermöbel im Vertrieb tätig, wechselt damit zurück ins Kastenmöbel-Sortiment.
„Ich will mit dieser personellen Verstärkung die Kundenbetreuung optimieren und die Marktchancen für Reco und Winterberger Werkstätten noch konsequenter nutzen. Im September werden wir für beide Kollektionen zahlreiche Neuheiten im Hausmessezentrum in Rietberg präsentieren“, so Geschäftsführer Reinhard Rehkemper.

Drucken

zurück