Reddy Küchen
Mit Service-Champions in Gold ausgezeichnet

Auch dieses Jahr ließ sich Reddy Küchen bei Deutschlands größtem Service-Ranking auf den Prüfstand stellen und konnte auch im Jubiläumsjahr mit einer sehr guten Leistung überzeugen und wurde mit dem Service Champion in Gold prämiert..

Grundlage des ermittelten SES Service Experience Score bilden die zwei Dimensionen Anteil an aktuellen und ehemaligen Kunden und der erlebte Kundenservice.

„Mit der sechsten aufeinanderfolgenden Auszeichnung als Service Champion in Gold bestätigen die Kunden den hervorragenden Service von Reddy Küchen und machen das Unternehmen erneut zu einem der 100 kundenfreundlichsten in Deutschland“, wie es vonseiten des Unternehmens heißt. „Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns, wie auch allen Reddy-Partnern, sehr am Herzen“, so die beiden Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser zur Auszeichnung. „Deswegen arbeiten wir immer eng mit unseren Reddy-Partnern und den MHK-Dienstleistungsgesellschaften an der Optimierung des Serviceerlebnisses für unsere Kunden.“

Das Ranking Service-Champions wird jährlich erhoben. In diesem Jahr wurden mehr als 3.500 Unternehmen aus 353 Branchen aus Kundensicht bewertet. Die 200 besten Unternehmen und Marken werden mit Gold ausgezeichnet. Die Service-Champions sind eine Initiative der Kölner Analyse­gesellschaft Service-Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt.


zum Seitenanfang

zurück