Rom – Neue Programme
Größtmögliche Vielfalt für individuelle Sofas!

Bereits auf der Brüsseler Möbelmesse stellte Polstermöbel-Spezialist Rom sein neues Flaggschiff vor: „Versato“ ist die wohl vielseitigste und anspruchsvollste Kollektion, die die Belgier bisher entwickelt haben und sucht in puncto „Individualisierbarkeit“ ihresgleichen in der Branche. „Versato“ positioniert sich im Zentrum des Marktes und geht in Bezug auf die Planbarkeit von Polstermöbeln noch einen großen Schritt weiter. Anstatt bisher in 20cm-Schritten lassen sich die Modelle von „Versato“ in 10 cm-Schritten planen, wodurch das Sofa immer mehr zur Maßarbeit wird. Vorteil des neuen, kleineren Rasters ist auch, dass die nebeneinander liegenden Sitze immer gleich breit sind, viele Breitenmaße gibt es dabei sowohl in einer kleinteiligeren als auch in einer großzügigen Sitzeinteilung. In der Planung kann somit noch gezielter auf die tatsächlichen Platzverhältnisse und Nutzungsgewohnheiten beim Verbraucher eingegangen werden. Gleichzeitig stehen für alle Modelle dieser Kollektion drei Sitzhöhen zur Verfügung, um jedem Nutzer den passenden Komfort zu bieten. Das neue Flaggschiff von Rom deckt zudem eine sehr große Preis-Range ab, so dass auch beim Preis für jeden einzelnen Kunden Maßarbeit geleistet werden kann – von Basic bis hin zur kompromisslosen Top-Ausstattung. Ein weiterer Clou ist das neue „Aladin Easytouch“-Bedienfeld, mit dem der Kunde die verschiedenen Relaxfunktionen sowie Kopfteilverstellung oder Sitzheizung des Polstermöbels vollkommen intuitiv steuern kann.

Haustierfreundlicher Bezugsstoff

Mit dem neuen Flockstoff „Kaleido“ bietet Rom jetzt ganz neu auch einen Bezugsstoff, der ideal für Haustier-Freunde geeignet ist. So verkraftet er die Krallen der Vierbeiner viel besser als die meisten anderen Gewebe, weil sie nicht in das Untergewebe eindringen und einhaken können. Außerdem ist „Kaleido“ anti-bakteriell ausgestattet, und die Oberfläche ist so glatt, dass sich Tierhaare ganz leicht entfernen lassen. Und dabei ist das Material mit seiner Wildleder-Optik auch noch topmodisch und elegant. „Kaleido“ ist selbstverständlich für alle Rom-Produkte verfügbar.


zum Seitenanfang

zurück