Schock
Neue Wege in der Kundenansprache

„Verfechter des guten Geschmacks, Food-Enthusiasten und Genussmenschen“ will Schock mit seinem neu herausgegebenen Schock Magazin ansprechen. Damit soll das Thema Lifestyle in der Küche im Fachhandel vorangetrieben werden. Es geht um Trends und um das Kochen. Inspirationsgeber für das Magazin war die „Prepstation D-150“, wobei die Produkte eher im Hintergrund stehen.

„Unser Magazin bringt zusammen, was zusammen passt“, sagt Sven-Michael Funck, CSO und stellvertretender Geschäftsführer von Schock. „Trendsetzende Influencer, unsere Produkte, die immer entlang des Zeitgeistes entwickelt werden, und Kochbegeisterte, die bei der Gestaltung ihres Lebens, ihrer Küchen und ihrer Rezepte die ausgetretenen Pfade verlassen wollen und das Abenteuer suchen.“

zum Seitenanfang

zurück