Segmüller
Zelebriert in Pulheim heute große offizielle Eröffnung

Heute um 10.00 Uhr öffnet das neue Einrichtungshaus von Segmüller in Pulheim offiziell seine Pforten auch für die Endkunden. Nach der internen Eröffnungsfeier für geladene Gäste am letzten Mittwoch, dem 7. Dezember, und dem Pre-Opening für die Endkunden gestern ab 14.00 Uhr hebt sich damit endgültig der Vorhang.

Mit Hochdruck war das 30.00 qm großem Einrichtungshauses bei Köln trotz aller juristischen Turbulenzen im Vorfeld fertig gestellt worden. Das erste neue Haus von Segmüller seit der Eröffnung seiner legendären Verkaufsmaschine in Weiterstadt setzt mit seiner Konzeption in der Branche wie angekündigt ganz neue Maßstäbe.

Highlights sind u. a. die Event-Arena vor dem Haus, sowie der für die Standorte des Friedberger Unternehmens typische spiralförmige Aufgang, der die Stockwerke miteinander verbindet. Außergewöhnlich ist auch der Kinder-Abenteuerbereich, der über zwei Ebenen auf rund 2.000 qm ein wahres Spielparadies bietet.

Testimonial nicht nur für die Eröffnung in Pulheim, sondern im nächsten Jahr auch für alle anderen Segmüller-Einrichtungshäuser ist Thomas Gottschalk.

Insgesamt hat Segmüller einen dreistelligen Millionen-Betrag in sein erstes Haus in Nordrhein-Westfalen investiert.

Der MÖBELMARKT war bereits vor der heutigen Eröffnung vor Ort. Impressionen und weitere Infos über das neue Haus dürfen aber im Vorfeld der heutigen Eröffnung und der anschließenden Presse-Konferenzen noch nicht veröffentlicht werden.

Den großen Bericht über das neue Haus und darüber, warum es völlig neue Maßstäbe setzt, lesen Sie in der Januar-Ausgabe des MÖBELMARKT. 

zum Seitenanfang

zurück