Sieger GmbH
Zweimal beim „German Design-Award 2018“ erfolgreich

Große Freude löste bei der Sieger GmbH die Nachricht aus, gleich zweimal zu den Gewinnern des „German Design Award 2018“ zu gehören. Für seine beiden Aluminium-Lounge-Möbel-Gruppen „Havanna“ und „Melbourne“ aus der Kollektion „Sieger Exklusiv Passion“ wurde der Lichtenauer Outdoormöbel-Hersteller jeweils als „winner“ in der Kategorie „Gardening and Outdoor Living“ ausgezeichnet.

„Diesen renommierten Preis erstmals und dann gleich für zwei Lounge-Serien zu gewinnen“, so Matthias Meier, Geschäftsführer der Sieger GmbH, „ist fantastisch und Höhepunkt eines an Prämierungen reichen Jahres 2017. Es zeigt uns vor allem, dass Mut zum außergewöhnlichen Design belohnt wird.“

Zur Preisverleihung im Rahmen der Konsumgütermesse Ambiente sind die Gewinner des „German Design-Award 2018“ im Februar nach Frankfurt/a. M. eingeladen.

zum Seitenanfang

zurück